Friday, April 22, 2011

Japans Aktien-Futures (stock futures)Fall First Day in drei als Yen, Öl Rise

Japanische Aktien-Futures (stock futures) sank zum ersten Mal in drei Tagen wie dem Yen gestärkt werden, um ein Drei-Wochen-Hoch gegenüber dem Dollar und der Ölpreis stieg.

American Depositary Receipts von Honda Motor Co., ein Automobilhersteller, dass etwa 80 Prozent des Umsatzes im Ausland bekommt, sank um 0,6 Prozent aus dem Schlusskurs der Aktie gestern in Tokio. Canon Inc. fiel um 0,6 Prozent nach der Nikkei Zeitung berichtete der Kamera-Hersteller den Gewinn gesunken. Mitsubishi UFJ Financial Group Inc. fiel um 1,1 Prozent nach eine Einigung erzielt wurde, ihre Vorzugsaktien in Morgan Stanley (MS) zu konvertieren Stammaktien.

"Der Dollar auf Spekulationen die USA ihre lockere Geldpolitik beibehalten geschwächt", sagte Juichi Wako, Senior Stratege bei Nomura Holdings Inc. in Tokio. "Das ist ein negativer Faktor für japanische Aktien, insbesondere Exporteure."

Futures auf japanische Nikkei 225 (nky) Stock Average Laufzeit bis Juni 9650 geschlossen in Chicago gestern, verglichen mit 9680 in Osaka, Japan. Sie wurden in der Pre-Markt 9660 in Osaka Gebot um 8:05 Uhr Ortszeit. Börsen in Australien, Neuseeland und Singapur sind heute geschlossen für einen Urlaub.

Der Standard & Poor's 500 Index 0,5 Prozent erweiterte gestern nach Morgan Stanley, Besitzer der weltweit größten Brokerage, sagte Handelserfolg mehr als im vierten Quartal verdoppelt. Morgan Stanley erreichte auch einen Deal für die meisten von Vorzugsaktien Mitsubishi UFJ in der Gesellschaft umzuwandeln, die Zahlung einer Prämie von rund $ 2000000000, jährliche Dividendenzahlungen von $ 784.000.000 zu beseitigen.
Yen Gewinne

Der Yen auf 81,62 letzte Nacht, das höchste Niveau seit dem 29. März von 81,98 auf Handelsschluss in Tokio gestern. Gegenüber dem Euro stieg die Währung so hoch wie 118,64, verglichen mit 119,79.

Rohöl für Juni Lieferung stieg um 84 Cent 112,29 $ pro Barrel in New York gestern, Förderung für einen dritten Tag. Die London Metal Exchange Index von sechs Metalle gewonnen 1 Prozent.

Aluminum Corp of China Ltd, Chinas größter Produzent des Metalls, aktiv sein kann heute, nachdem das Unternehmen hat einen 47 Prozent Rückgang im ersten Quartal Gewinn auf höhere Rohstoff-und Treibstoffkosten.

Der MSCI Asia Pacific Index gewann 0,8 Prozent in diesem Jahr durch gestern, verglichen mit einem Plus von 6,3 Prozent des S & P 500 und von 1,7 Prozent vom Stoxx Europe 600 Index. Die Bestände in den asiatischen Benchmark sind mit 13,3 mal geschätzten Einnahmen im Durchschnitt als der letzten schließen geschätzt, verglichen mit 13,7 mal für den S & P 500 und 11,3-mal für den Stoxx 600 auf.

Labels: , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home