Thursday, April 21, 2011

ALERT! New York Stock Exchange = verkauft nach Deutschland!? 13 Februar 2011

trading chfusd trading audusd trading usdjpy trading gbpusd trading uerusd
Aber der New Yorker Börse ist die Ikone des amerikanischen Kapitalismus. Es ist eine große psychologische viel es gebracht worden [zusammengeführt? Nee ... Frankfurt besitzt 60%, sind sie der Chef.] Es wird der mit Abstand größte Börse der Welt sein, in Wirklichkeit aber NYC [und durch Erweiterung Amerika] wird eine Tochtergesellschaft, nicht die reale HQ werden. Hinzu kommt die US-Regierung effektiv Rettungspaket der EU [Deutsch und ein paar andere] Grossbanken und es hinterlässt einen schlechten Geschmack im Mund vieler Leute.

Globalisierung, Konsolidierung der multinationalen too big to Corpocracy marschiert nicht ohne Überspringen eines verloren.

BTW: Die Londoner Börse brachte [entschuldigen Sie mich, "verschmolzen "] der Toronto Austausch in dieser Woche auch, oder werden nach all den i's verteilt sind und t's überschritten.


Forex Prediction

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home